6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mirko Blank M6912
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Internes Forum

Hallo Webmaster,

leider gelingt es mir nicht, mich in das interne Forum einzuloggen.
In den Bereich "Intern" der Website komme ich jedoch.

Gruß
Mirko

Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Internes Forum

Hallo Mirko,
das war sicher ein Fehler der Zugangssoftware, ich hatte vor einigen Tagen dasselbe Problem. Nachdem ich per e-mail zurückgefragt hatte, ging's plötzlich wieder.
Manfred
22.05.2005

Mirko Blank M6912
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Internes Forum

Ahja, interessant.

Wink

Gast (nicht überprüft)
Re: Internes Forum

...oder wie Mirko selbst im Forum geschrieben hat: "Lösche doch einfach mal Deine Internet-Files, also Cookies und den Cache. Vielleicht verschwindet das Problem dann von alleine".

Georg Simon M7190
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Internes Forum

Ich habe jetzt ausprobiert, dass ich mit einem Access error beginnen sollte :
http://www.auge.de/main.php?area=6&menu=13 gehört jetzt zu meinen Startseiten.
Der dadurch provozierte Access error scheint die nötige Bereinigung zu bewirken. Oben der Tab "Intern" lässt sich dann nicht anklicken. Also nehme ich links "Downloads", kann mich anmelden und DANN funktioniert "internes Forum".

Gast (nicht überprüft)
Zuerst "Access Error"?

Das geschilderte Verhalten ist mir rätselhaft. Ich kann das so auch nicht nachvollziehen. Es würde mich aber grundsätzlich doch sehr interessieren, woran es liegt. Vielleicht kommen wir doch noch darauf, indem wir methodisch vorgehen; deshalb zunächst einmal die erneute Bitte, die genaue Konfiguration zu nennen (Betriebssystem, Browser, Internetverbindung, ggf. Router Software/Hardware, alles möglichst genau und mit Version). Die Angaben können natürlich ggf. auch per Mail oder über das interne Forum übermittelt werden.