4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Media Player/ dauer ruckeln

HI

Mein Microsoft Windows media player macht probleme... der spielt das viedeo ab aber in falschen farben so das man nichts erkennt was kann ich tuen!

Meine 2. Frage ist.. ich habe ein computer : 1024Mb; ram AMD Athlon 3.0; Geforce 5700... also dort müssten eigentlich alle spiele laufen aber ALLE spiele egal welche anforderungen sie haben lagen/ruckeln... WAS KANN ICH MACHEN!?!?!

danke kevin

Gast (nicht überprüft)
Re: Media Player/ dauer ruckeln

hi

versuchs mal mit graka treiber neu installieren ... mehr fällt mir grad auch nich ein.

gruß sebi

Mirko Blank M6912
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Media Player/ dauer ruckeln

Hallo,

ich gehe davon aus, dass Du kürzlich auf SP2 upgedated hast und die Probleme danach aufgetreten sind. Microsoft hat einen Bug in DirectX 9.0c. Ein Update oder Downgrade sollte also schon etwas bringen. Bei einem anderen Rechner half es (nicht lachen), den OnboardSound zu deaktivieren.

Das einfachste ist natürlich, nach einem Update für den Grafikkartentreiber zu schauen bzw. dieses einfach mal löschen und neu installieren.

Oder aber Du testest mal, ob eine andere Grafikkarte das Problem löst oder Deine Festplatte/Dein Betriebssystem in einem anderen Rechner die gleichen Probleme hat wie in Deinem Athlon.

Ferndiagnosen sind schwierig.

Trotzdem viel Erfolg.

Gruß
Mirko

Gast (nicht überprüft)
Re: Media Player/ dauer ruckeln

Danke ich versuchs!!