4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Netscape 7.1 komplett! gesucht dringend

Hallo

Wer Netscape 7.1 oder 7.2 haben will kann es downloaden - bekommt aber von www.Netscape.com nur eine relativ kleine Datei die ihrerseits während der Installation den großen Rest herunterlädt.
Für Leute mit Analog Modem ist das eine teure Angelegenheit. Ich würde gern ein paar CD's mit dem completten Programm (in einem Kurs) austeilen...

Grüße von: Gerhard

Bin in Eile - also nur kurz - ich habs schon gefunden:

Nachricht bearbeitet (03.12.2004 22:46)

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Netscape 7.1 komplett! gesucht dringend

Hallo,
dazu eine Frage : worin unterscheitet sich inhaltlich
NS 7.1 Komplet 27 MB und
NS7.1 Basis 12.7 MB

Danke für eine Info
Grufti

Gast (nicht überprüft)
Re: Netscape 7.1 komplett! gesucht dringend

Ein kompletter Download ist selbstverständlich über die Netscape Seite möglich:

Man darf nur nicht den großen Download-Button anklicken (denn dann bekommt man den Web-Installer), sondern man muss den Text darunter lesen und den darin enthaltenen Link auf den kompletten Installer anklicken.

PS: Natürlich gibt es den Installer auch anderswo - ich würde trotzdem sicherheitshalber nur die offizielle Version verwenden.

PPS: Es gibt auch zahlreiche Zeitschriften mit einer CD, auf der der Browser enthalten ist. Das Kopieren und Verteilen der CD ist aber streng genommen nicht erlaubt. Auch der AUGE e.V. gibt von Zeit zu Zeit eine CD heraus, natürlich immer mit dem Browser. Leider haben wir derzeit keine CD mit der aktuellen Version...

PPPS und Ceterum Censeo: Warum überhaupt Netscape? Lieber gleich Mozilla! Siehe

Gast (nicht überprüft)
Re: Netscape 7.1 komplett! gesucht dringend

"Komplett" enthält diverse Zusatz-Software (Instant Messenger, Music Player etc.), "Basis" ist der reine Browser, mehr oder weniger identisch mit Mozilla.