2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mirko Blank M6912
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Weil heut die Sonne scheint

ein alter Klassiker.

Wie helfen Mitarbeiter der Microsoft-Hotline, eine defekte Glühbirne zu wechseln?

Schritt 1: "Nennen Sie bitte die Seriennummer."
Schritt 2: "Wie lautet die Fehlermeldung?"
Schritt 3: "Versuchen Sie es mit einem Neustart."
Schritt 4: "Es muss an Ihrer speziellen Hardware liegen, denn die gleiche Birne hier im Büro funktioniert tadellos."

Wink

Gast (nicht überprüft)
Re: Weil heut die Sonne scheint

Ich denke man sollte eines noch hinzufügen....
Schritt 5: "Welche Version der Glühbirne benutzen sie ? Dafür ist der Support schon abgelaufen, bitte kaufen sie eine neuere Glühbirne."

Bye Bye
Andreas