4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
gibt es nichts Aktuelles?

In der Rubrik "Aktuell" könnten zwei Zeilen über das Erscheinen des neuen UMs untergebracht werden, dann wirkt die Seite wieder etwas voller. Ist es passwortgeschützt schon auf dem Server, für diejenigen, die die Mail im Spamfilter nicht wiedergefunden haben?

Ich habe übrigens die ADS-Hardware bestellt, aber erst nach dem Live-Vortrag und dem Vergleich mit dem "Dazzle", wobei die Unterschiede nicht ganz so gravierend sind, wie ich meine. Beim ADS gibt es in diesem Preissegment wohl zwei Ausführungen (die preiswerte nur mit Eingängen), bei Dazzle 4 Verschiedene. Wer mehr ausgeben möchte, kann auch bei z. B. Canopus etwas finden...

Und ich habe es doch tatsächlich schon weider vergessen;-): Wann ist in den Stuttgarter Messehallen wieder der AUGE los?

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Hardware - welche?

Hallo Bernd

Ist ja alles sehr informativ. Aaaaaber: Um welche Hardware handelt es sich bitte bei deinen Bemerkungen über ADS oder Dazzle oder Canopus?

Grüße von: Gerhard

Bernd Eckert (M4528) schrieb:

> In der Rubrik "Aktuell" könnten zwei Zeilen über das
> Erscheinen des neuen UMs untergebracht werden, dann wirkt die
> Seite wieder etwas voller. Ist es passwortgeschützt schon auf
> dem Server, für diejenigen, die die Mail im Spamfilter nicht
> wiedergefunden haben?
>
> Ich habe übrigens die ADS-Hardware bestellt, aber erst nach
> dem Live-Vortrag und dem Vergleich mit dem "Dazzle", wobei die
> Unterschiede nicht ganz so gravierend sind, wie ich meine.
> Beim ADS gibt es in diesem Preissegment wohl zwei Ausführungen
> (die preiswerte nur mit Eingängen), bei Dazzle 4 Verschiedene.
> Wer mehr ausgeben möchte, kann auch bei z. B. Canopus etwas
> finden...
>
> Und ich habe es doch tatsächlich schon weider vergessen;-):
> Wann ist in den Stuttgarter Messehallen wieder der AUGE los?
>

Nachricht bearbeitet (23.09.2004 09:27)

Gast (nicht überprüft)
Re: Hardware - welche?

Gerhard schrieb:

> Hallo Bernd
>
> Ist ja alles sehr informativ. Aaaaaber: Um welche Hardware handelt es sich bitte bei deinen Bemerkungen über ADS
> oder Dazzle oder Canopus?

> > In der Rubrik "Aktuell" könnten zwei Zeilen über das Erscheinen des neuen UMs untergebracht werden, dann wirkt
> > die Seite wieder etwas voller. Ist es passwortgeschützt schon auf
> > dem Server, für diejenigen, die die Mail im Spamfilter nicht wiedergefunden haben?

Es sind Analog/Digital-Wandler, um z. B. Inhalte von (VHS-)Videobändern auf CD/DVD zu bekommen.
Es scheint, Du hast das UM aktuell wirklich nicht bekommen oder noch nicht gelesen, oder? Wink Ich hatte mich etwas geirrt: nicht UM, sondern (nur) UM aktuell ist es, aber vom Umfang ist da ja kaum ein Unterschied - Hauptsache ist doch, es kommt überhaupt etwas; vielleicht sogar ein zweites in diesem Jahr anno 2004!?

Gast (nicht überprüft)
Re: Hardware - welche?

Die betreffende Hardware und Software wird auf dem November-Treffen der RG800 vorgestellt werden.