- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Mac Unterricht

Hallo

"Jemand" hat einen neuen Mac, (Nachttischlampe) kann "praktisch noch nix" und will von mir Privat-Unterricht. Im Ergebnis will er neben den üblichen Sachen dann auch Steuer- und "Mietsachen" machen - mit Excel denke ich. Was verlangt man denn da pro Stunde? (Meinungen hierzu wenns geht bitte per e-mail)

Grüße von: Gerhard

Gibt es sowas wie einen "15 Bit i-Mac" - das sagte er nämlich. Das wäre eine ungewöhnliche Bit-Zahl.

Nachricht bearbeitet (19.08.2004 11:55)

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Kennst Du Dich denn mit Panther aus? (n/t)

kein text

Oder doch Wink
Er meint wohl den 15 Zoll iMac...

Dirk

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Kennst Du Dich denn mit Panther aus? (n/t)

Hallo Dirk

"Kennst Du Dich denn mit Panther aus? (n/t)"

Nein - (noch) nicht. Ein Panther-Buch habe ich gerade bei Amazon bestellt. Ich denke , dass ich mit Office für Mac in der Classic-Umgebung anfange, (da werd ich ja wohl hinkommen ohne viel kaputt zu machen) und erst später zum X-Betriebssystem übergehe. Ein Programm zu benutzen, (Word/Excel) und die ersten Ergebnisse abzuspeichern wird ja wohl für den Anfängerbedarf möglich sein ohne dass man sich voll mit Panther auskennt. Oder ist das so total verschieden? Wenn ich mein OS X kaufe, muss ich ja auch damit klar kommen.
Oder was meinst du? (Nachdem ich selbst den PC geschafft habe...) - Für Tips bin ich natürlich dankbar

Grüße von: Gerhard

diwa schrieb:

> kein text
>
> Oder doch Wink
> Er meint wohl den 15 Zoll iMac...
>
> Dirk

Nachricht bearbeitet (30.08.2004 23:37)