- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
macs im deutschland

ich bin ein Deutsch Student und ich komme aus die USA. im Herbst studiere ich im Deutshland. ich wundere mich über, wie viele Leute im Deutschland Apple Computers benutzen? ich verstehe, dass sie ein Mac Forum haben, aber wo könnte ich mein Mac reparieren? wenn jemanden mir helfen, würde ich fröhlich sein.

danke,
mikey b.

Gast (nicht überprüft)
Re: macs im deutschland

Auch in Deutschland benutzen viele Leute Macs. Obwohl es viele Apple Fans gibt, gibt es leider nicht besonders viele Händler und Computershops, die Macs verkaufen oder reparieren. In den in Deutschland erhältlichen Mac Magazinen "MacUp" und "MacWelt" findet man aber eine ganze Reihe Adressen. Es gibt also auch hier Service für den Mac, wenn einmal etwas nicht funktioniert.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Studium und eine schöne Zeit in Deutschland!

Nachricht bearbeitet (10.08.2004 13:51)

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: macs im deutschland

In Deutschland sind Macs nicht an jeder Straßenecke zu finden. Nicht so wie Windows PC, die bei jedem Discounter verkauft werden. Auch schon im Lebensmittelladen und an der Tankstelle.

Aber die Mac User sind eine Gemeinschaft. Wer einen Mac besitzt, dem hilft man gerne. Deshalb gibt es auch einige Clubs und User Groups.

Es ist also sicher interessant Kontakt zu Mac Usern in Deutschland zu suchen. In welcher Stadt wirst du denn studieren? Vielleicht gibt es da ja auch eine Gruppe von unserem Club. Wir freuen uns immer über Besucher auf unseren Clubtreffen.