- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Aktuelle Mozilla Version behebt Sicherheitslücken

Die aktuellen Versionen der Mozilla-Produktfamilie beheben einige Sicherheitslücken. Es ist daher ratsam, umgehend auf die nachstehenden neuen Releases zu aktualisieren:

- Mozilla 1.7.2
- Firefox 0.9.3
- Thunderbird 0.7.3

Die erst kürzlich freigegebenen Vorgängerversionen 1.7.2/0.9.2/0.7.2 sind leider von den jetzt bekannt gewordenen Fehlern teilweise auch noch betroffen.

Details siehe .

Positiv daran ist immerhin, dass bisher keine akute Gefahr von den Sicherheitslücken ausgeht, da noch keine Angreifer bekannt geworden sind, die diese speziellen Lecks ausnutzen. Aber das kann ja noch kommen, also updaten!

Nachricht bearbeitet (06.08.2004 16:09)

Gast (nicht überprüft)
...und Netscape?

Das für Anfang August (die Rede war vom 03.08.2004) angekündigte Release Netscape 7.2, das auf Mozilla 1.7 basieren soll, ist offenbar durch diese Sicherheitslücken weiter verzögert worden. Von AOL wurde bisher kein neues Datum genannt. Immerhin kann man aber offenbar unter bereits die CD und das Handbuch vorbestellen (natürlich in englischer Sprache).

Wer allerdings nicht länger warten will, der wird dann doch lieber zu Mozilla greifen...