- Werbung -

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Anleitung für AUGEweb und AUGEmail

Zu den Internet-Serviceangeboten des AUGE e.V. , insbesondere dem Mail-Account und Webmail sowie dem Webspace steht jetzt eine - nach dem Umzug auf den neuen Server - überarbeitete Benutzeranleitung zur Verfügung.

Der Download des PDF Dokumentes kann über nachfolgenden Link erfolgen (natürlich nur mit der gültigen Benutzerkennung + Password):

Allgemeine Infos zu den Service-Angeboten gibt es unter:

Nachricht bearbeitet (27.07.2004 22:16)

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Komme nicht an userdoc.pdf

Habe keine Benutzerkennung !
sondern nur
unter Allg Daten: Benutzer: Name, M.Nr.
und unter Web-Space: Username
Domainname
unter Mail-Account :
einen Benutzer :

und dann habe ich noch auf dem grünen Blatt
einen Benutzernamen der sich Username nennt

Aber was zum Teufel ist jetzt wieder
gültige Benutzerkennung ?

Auf Zugangs User-Tool komme ich auch nicht, seit der
Serverumstellung !
Mein Pw habe ich vor Jahren bereits von &. geändert

Wer schickt mir das userdoc.pdf

Nachricht bearbeitet (03.08.2004 19:53)

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Komme nicht an userdoc.pdf

Hallo Walter

Das pdf habe ich soeben abgeschickt. (9:36)
Benutzerkennung: Auf dem grünen Auge-Brief "Einladung zur Mitgliederversammlung 2004 des auge e.V." Steht etwas weiter unten unter "Hinweise": Benutzername und darunter das Kennwort.

Grüße von: Gerhard

Grufti (M2961) schrieb:

> Habe keine Benutzerkennung !
> sondern nur
> unter Allg Daten: Benutzer: Name, M.Nr.
> und unter Web-Space: Username
> Domainname
> unter Mail-Account :
> einen Benutzer :
>
> und dann habe ich noch auf dem grünen Blatt
> einen Benutzernamen der sich Username nennt

Siehe oben!

> Wer schickt mir das userdoc.pdf
>

>
> Nachricht bearbeitet (03.08.2004 19:53)

Nachricht bearbeitet (05.08.2004 11:37)

Gast (nicht überprüft)
Re: Anleitung für AUGEweb und AUGEmail

Hallo,
mir geht es genau so:ich komme nicht an die userdoc.
Die Eingangsdaten habe ich, aber es wird nicht umgeleitet oder Ausdsruck unmöglich.
Es wäre nett, wenn ihr mir helft.
Gruß Rudolf

Gast (nicht überprüft)
Re: Anleitung für AUGEweb und AUGEmail

Die Zugangsdaten stehen auf dem grünen Blatt (Einladung zur Mitgliederversammlung 2004). Die Anleitung ist ein PDF Dokument, d.h. der Acrobat Reader von Adobe sollte installiert sein, um es zu lesen bzw. auszudrucken.

Gast (nicht überprüft)
Re: Komme nicht an userdoc.pdf

Das Problem mit usernamen und Passwort in den verschiedenen Auge-Anwendungen wird immer unübersichtlicher.
In der grünen Mitteilung habe ich die Daten gefunden. Wer kommt schon drauf, dass dort so was steht.

Um einen Beitrag zu schreiben, wollte ich mich nun ins Forum einloggen. (Ich habe dies früher schon mal gemacht.) Aber alle mir bekannten usernamen mit Passwort haben mir nicht geholfen.

Manfred

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Anleitung für AUGEweb und AUGEmail

Hallo Rudolf

ich kam aus einem fremden Rechner auch nicht als registrierter Forumbenutzer rein. Die pdf habe ich dir soeben gemailt.

Grüße von: Gerhard

rudolf schrieb:

> Hallo,
> mir geht es genau so:ich komme nicht an die userdoc.
> Die Eingangsdaten habe ich, aber es wird nicht umgeleitet
> oder Ausdsruck unmöglich.
> Es wäre nett, wenn ihr mir helft.
> Gruß Rudolf

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Komme nicht an userdoc.pdf

Das du das Passwort auf dem grünen Blatt für Angebote des Vereins brauchst steht auf dem grünen Blatt. Wenn du es gelesen hättest, wärst du gleich drauf gekommen. Wink

Ich finde das so sehr sinnvoll. Es gab in der Vergangenheit nur so wenige interessante Sachen, das man sich das nicht richtig gemerkt hat. Aber jetzt wissen wir es ja alle.

Das Forum hat übrigens nichts damit zu tun. Da hat jeder seinen eigenen Benutzer. Das Passwort ist im Browser eventuell als Cookie abgelegt. Deshalb bei der Neuinstallation aufpassen!