- Werbung -
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Reho
Reho
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Rede von M 001 auf Tonband

Hallo Leute,

ich habe die Rede von M 001 auf der 25-Jahr-Feier der Auge, mit dessen Wissen natürlich, auf Tonband aufgenommen. Obwohl die Qualität schlecht ist (kleiner MP3-Player), könnte ich das abschreiben und ins HTML-Format bringen.

Ich möchte mal zur Diskussion stellen, was wir damit machen.

(das letzte Wort hat natürlich Herr Dederichs, der bei der Pressearbeit übrigens eine sehr gute Figur gemacht hat - hat jemand einen Artikel in der FAZ gelesen ?)

Einerseits waren bei weitem nicht alle Mitglieder bei der Feier und möchten das sicher gerne nachlesen, andererseits wäre es besser, wenn M001 das bei der nächsten Feier (50-jähriges Bestehen der Auge ?) wieder live vorträgt.

Allerdings lebt kein Mensch ewig Sad

Die nächste Frage ist, ob wir die Rede öffentlich machen, oder Auge-intern verteilen sollen und wie ?

Also, was meint ihr ?

Grüsse

Reinhard Horber

Gast (nicht überprüft)
Re: Rede von M 001 auf Tonband

Das "mildeste" Vorgehen wäre, sie in den geschützten Bereich dieser Seiten zu setzen. Eigentlich gehörte es ja in eine (elektr.) Sonderausgabe des UMs oder wie war die Bezeichnung für das, was zwischen den UMs manchmal erschien - nicht mehr lange und ich vergesse auch die 2 Buchstaben U und M.
Unter Magazin schlummert seit langem der Punkt "Heft-Archiv". Alles zusammenfassen (meinetwegen auch einen Link auf die 20-Jahr-Feier-Seite der RG600. Und passiert eigentlich etwas mit dem Heftarchiv? Kassenbericht, Protokoll usw. usw.) und unter einem eigenen Themenpunkt oder Unterpunkt in z. B. Intern pw-geschützt setzen. Oder in "Flohmarkt", damit da nach 2,5 Monaten wieder ein neuer Eintrag erscheint....

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
OT - M1

Hallo Reinhard,

das ist ja greuslich! Blum 3
(Oder heißt es gräuslich?) Egal, laut Duden gibt´s weder das eine noch das andere. 8-(

Genauso wie es M001 nicht gibt! Secret

M1 heißt M1!

Mit englischen Gaunergeschichten oder so hat das nichts zu tun.
Ein wenig mehr Respekt bitte vor dieser ehrwürdigen Institution! Wink

Bild des Benutzers Reho
Reho
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: OT - M: 001

Hallo,

das war mir jetzt gar nicht bewusst, aber wenn ich es mir genau überlege, dann ist die 001 die höchste Auszeichnung, die ich zu vergeben habe Wink

001 ist ja sogar noch eine Steigerung gegen 007 Smile

mfg Reinhard

Nachricht bearbeitet (13.06.2004 20:54)

Nitram
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: OT - M1

hrk schrieb:

> M1 heißt M1!

Seit wann denn?

Bei der Vereinsgründung jedenfalls noch nicht.

Wann sind die Mitgliedsnummern denn eingeführt worden?

Martin Käser m6950