- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Reho
Reho
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Bilder von der JHV 2003 in München

Hallo Leute,

nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, die Genehmigung vom Deutschen Museum zu erhalten (war eigentlich recht einfach), habe ich einige Bilder von der JHV in München online gestellt:

Man sieht an den Bildern, wo mein Haupt-Interesse lag.

Vieleicht kommen demnächst noch einige Bilder von Frankfurt 2004 (der Höhepunkt -im wahrsten Sinne des Wortes- der Veranstaltung war der Besuch des Main-Towers - sehr beeindruckend - vielen Dank an die Organisatoren.

Reho

Gast (nicht überprüft)
Re: Bilder von der JHV 2003 in München

Das mit den Bildern wusst ichs doch, daß es gaaaanz einpfach zu machen ist.
Freundliche Grüße und viel Spaß beim Betrachten der Bilder und Erinnerungen wünscht Eier JMB