- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Domain Registry of America

Derzeit kursieren wieder Mails der Firma "Domain Registry of America". In ihrem Schreiben macht die Firma Inhaber von com-, net- und org-Domains darauf aufmerksam, dass der Registrierungszeitraum der Domain auslaufen würde.
:-o

Doch Vorsicht: Die Firma spielt dabei bewusst mit der Unsicherheit der Betroffenen. Beee

Auf meine Anfrage hin haben mir verschiedene Provider in Deutschland versichert, dass man als Kunde eines deutschen Providers diese Mail einfach ignorieren sollte, zumal die Verlängerung der Registrierung von den deutschen Unternehmen automatisch vollzogen werden würde. Smile

Gast (nicht überprüft)
Re: Domain Registry of America

Mirko Blank (RG Ostalb) schrieb:
> Auf meine Anfrage hin haben mir verschiedene Provider in
> Deutschland versichert, dass man als Kunde eines deutschen
> Providers diese Mail einfach ignorieren sollte, zumal die
> Verlängerung der Registrierung von den deutschen Unternehmen
> automatisch vollzogen werden würde. Smile

Aufpassen muss man nur bei Strato, die meines Wissens noch immer mit NSI im Clinch liegen...