- Werbung -

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Virenscanner für Linuxserver

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Virenscanner, der unter Linux auf einem Server läuft und diesen inklusive aller Clients vor aktuellen Viren (aus der Windows-Welt) schützt?

Das Programm sollte in einem gewerblich genutzten Netzwerk eingesetzt werden, aber dennoch nicht "die Welt" kosten.

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
F-Prot für Linux

Ich arbeite seit vielen Jahren sehr zufrieden mit F-PROT. Inzwischen gibt es davon auch eine Linux-Variante, die laut Beschrteibung genau das kann, was Du suchst.
Infos dazu findest Du hier:

Auch meine Erfahrungen mit dem Support des perComp-Verlages sind sehr gut.

Gast (nicht überprüft)
Re: Virenscanner für Linuxserver

Hallo, Mirko!
Google spuckt sofort folgenden Link aus:

Haettest eventuell auch selbst drauf kommen koennen oder vielleicht mal andere Vereinsmitglieder fragen Beee

Gruss
-WOLF-

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
OT - andere Vereinsmitglieder

Hallo Wolf,

wen fragt der liebe Mirko denn hier im Forum, wenn nicht "andere Vereinsmitglieder"? Biggrin

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: OT (Virenscanner für Linuxserver)

Hallo Wolf

Ich muss hrk rechtgeben: Muss man deiner Meinung nach erst ein Attest bringen, bevor man hier im Forum die Freunde im Verein um eine Auskunft bittet? Wenn du dich durch eine Frage belästigt fühlst - du musst sie ja nicht beantworten...

Nix für ungut - Grüße von: Gerhard

Nachricht bearbeitet (11.02.2004 19:09)

Gast (nicht überprüft)
Re: OT (Virenscanner für Linuxserver)

Hallo, zusammen!
Mirko und Heinz wissen sehr wohl, wie ich dies meine - war wahrscheinlich wieder missverstaendlich formuliert.

Ende damit.
Werde nur noch lesen.............vielleicht Smile

Gruss
-WOLF-

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: OT - Nein!

Wolf schrieb: