- Werbung -

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Xcode

Hallo,

Einige Fragen zu Xcode :

1.) Gibt es jemanden, der damit schon arbeitet ?
2.) Gibt es irgentwo Dokumentationen oder Bücher ?
3.) Hat jemand Lust zum Erfahrungsaustausch ?

Gruß

TE

Gast (nicht überprüft)
Re: Xcode

Bevor jetzt alle fragen, was Xcode ist - einfach hier nachlesen:

Gast (nicht überprüft)
Re: Xcode

Ich hab mal kurz reingeschaut. Aber meine Programmierkünste sind doch eher bescheiden. So richtig habe ich damit nicht gearbeitet. Zur übersetzung eines kleinen Programms in c++ hats aber gereicht.

Mir fehlt die Grundlage um Mac Programme zu schreiben. Da gab es doch früher eine ganze Menge Toolboxaufrufe. Diese Angaben müsste man mal haben.

Wenn es eine ordentliche Doku (Buch) zu diesem Thema gibt, bin ich auch interessiert.

Gast (nicht überprüft)
Re: Xcode

Hallo Thomas,

sehr gute Beiträge zum Thema Xcode findest Du im Bereich "Rumors" unter

In folgenden Foren sind recht nette Leute, die Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen:


Alles in englisch - but why not?

*g*

Gast (nicht überprüft)
Re: Xcode

Danke, das sieht schon mal ganz gut aus.

Ich bin mittlerweile auch schon so weit, das ich - menugesteuert - Fenster öffnen und schließen kann und in diese Fenster kann man sogar etwas hineinschreiben.

Es wird langsam.

Gruß

TE