- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
WARNUNG vor Weihnachtsgrüßen!!!

Unter all den vielen Spams, die ich inzwischen tagtäglich bekomme, war heute eine, auf die ich beinahe hereingefallen wäre:

Betreff: Ein kleiner Weihnachtsgruß.... Absender: Angelika Größe: 136KB

Aber, nein, dahinter steckt kein lieber Mensch aus meinem Freundeskreis, sondern
as-info @ onlinehome.de

Ich habe es nicht weiter untersucht, aber die Vermutung liegt nahe, daß sich hinter dieser Mail ein Virus oder ähnliches Ungemach verbirgt, zumindest jedenfalls nichts freundliches. :-<

Also VORSICHT!!! Lieber meinem Beispiel folgen, und UNGELESEN in den Müll. Sad

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Nicht nur vor Weihnachtsgrüßen...

Ich bekam heute eine Mail (die im Junk-Filter landete) mit der Aufforderung mich an einer DSDS Abstimmung zu beteiligen - natürlich per Klick auf das anhängende Dokument...

Ciao

dirk