- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Beitrag Regidieren

In den ersten Tagen habe ich gelesen man könnte Beiträge Korrigiren ?
Aber wie geht das ? Bin eingelogt und ich finde bisher keine möglichkeit dazu.
Gerhard hatt recht mit der Notwendigkeit einer Hilfe.
Hi, hrk das ist ja nun das höchste !

Nachricht bearbeitet (28.09.2003 19:18)

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Beitrag Redigieren

Zugegeben, Walter, ich habe auch erst einmal suchen müssen :-/, aber ich bin schließlich fündig geworden. Smile

Wenn Du Dich einloggst und dann einen Deiner Beiträge öffnest, siehst Du ganz unten rechts (innerhalb des gelben Textfeldes)

Meinen Beitrag bearbeiten.

Da klickst Du drauf, und ... bist hoffentlich genauso glücklich, wie ich es war, als ich den verflixten Button endlich gefunden hatte. Wink

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Beitrag Redigieren

Gewust wo und wie -)=

Mit "Antworten ausblenden" werden Ja nur die Antworten  :-D= eingeblendet :-o= nun habe ich auch mal die Smilies probiert.
War nischt brauche Nachhilfe aha dank nachbearbeitung incl Nachhilfe

Nachricht bearbeitet (29.09.2003 10:03)

Gast (nicht überprüft)
Smilies ohne Leerzeichen

Bei den Smilies einfach die Leerzeichen weglassen, dann klappt es.

Also ":", "-" und ")" ohne Leerzeichen direkt hintereinander eingetippt ergibt dann Smile