- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Sortierung der Beiträge im Forum

Hallo Admin

In meiner Darstellung (Netscape 7.x) sind die Beiträge merkwürdig sortiert: Oben sind welche von 10.9. und unten auch. Die aktuellen Beiträge sind eher in der Mitte. Ist das Absicht?

Grüße von: Gerhard

gerade such ich "unten" nach dem Haken der mich auf die mailiglist setzt. Ich seh keinen...Es gibt nur Vorschau und Absenden.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Sortierung der Beiträge im Forum

Gerhard Rath M 6773 schrieb:

> In meiner Darstellung (Netscape 7.x) sind die Beiträge
> merkwürdig sortiert: Oben sind welche von 10.9. und unten auch.
> Die aktuellen Beiträge sind eher in der Mitte. Ist das
> Absicht?

Ja.
In dem Thread, der oben steht, ist der jeweils neueste Beitrag zu finden...

> gerade such ich "unten" nach dem Haken der mich auf die
> mailiglist setzt. Ich seh keinen...Es gibt nur Vorschau und
> Absenden.

[ ] Du hast meine 2. und 3. Mail zu dem Thema gelesen.

Ciao

dirk

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Bearbeitete Beiträge

Wenn ich einen Beitrag nachträglich ändere, so bleibt dieser unter seinem Erstellungsdatum eingeordnet.

Wäre es nicht sinnvoll, den Beitrag dann als neu zu kennzeichen?
Die Änderung geht sonst evtl. unter.

Ciao

dirk

Gast (nicht überprüft)
Re: Bearbeitete Beiträge

Sinnvoll schon, aber eben auch Aufwand für Programmänderung und Tests...

Die Änderungsfunktion sollte eigentlich nur für kleine Korrekturen (z.B. Schreibfehler) verwendet werden.

Inhaltliche Ergänzungen sollten besser als neuer Beitrag geposted werden.