Forum » Verschiedenes Oeffentliches » Mobil
- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Probleme mit 4G Router

Hi Leute,

 

nachdem ich gestern Mittag - das erste Mal seit längerem - einen andauernden Ausfall meiner DSL-Verbindung hatte, habe ich versucht, mit dem 4G-Router per Mobilfunk an einem TEAMS-Meeting teilzunehmen.

Nachdem ich den Router dann auf dem Balkon platziert hatte, kam ich immerhin auf 25MBit Download - allerdings ohne, dass sich das im Browser bemerkbar gemacht hätte.

Auch TEAMS konnte auch keine Verbindung aufbauen...

Hat hier jemand ähnliche / gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Ich hatte den Router bisher eigentlich nur im Urlaub im Einsatz - und dort war das Netz in der Regel nicht so gut. Aber dass 25MBit nicht für eine brauchbare Verbindung ausreichen, kommt mir schon komisch vor...

 

ciao

dirk