Forum » Verschiedenes Oeffentliches » Internet
- Werbung -

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Bug im neuesten Edge

Seit gestern - und einem Edge-Update - kommt es zu dem Effekt, dass eingestellte Startseiten igrnoriert werden. Im Internet wird schon an einigen Stellen darüber berichtet (https://www.borncity.com/blog/2021/05/29/edge-91-0-864-37-keine-startseite-mehr-einstellbar/).

Nutzt man Bing als Suchmaschine, geht das allerdings wieder! Dash 1

Schaun mer mal!

Ciao
Pepo

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Ärgerlich

Das ärgert mich gerade auch, aber gut zu wissen, dass es ein bekannter Fehler ist. Mit dem "Haus"-Symbol ist die Startseite aber noch erreichbar.

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Nein,

bei mir nicht - da kommt irgendeine Microsoft Mischmasch-Seite!

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Seit heute morgen .....

.. ist anscheinend alles wieder so, wie es sein soll!
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Kann ich bestätigen.

Kann ich bestätigen. Einen Tag später war der Spuk vorbei.