Forum » Verschiedenes Oeffentliches » Internet
- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Browser Chrome, Edge, Firefox, Internet Explorer und Speicherformat .mht

Ich habe mit all diesen Bowsern versucht, eine interaktive Seite (Absatz unter Überschriften öffnen) zu speichern. Diese 3 Formate werden angeboten:

Das ist mir nicht gelungen - selbst nicht mit Addons bzw. Erweiterungen, mit denen Speicherungen im mht-Format vorgesehen sind.
Ich möchte aber keine htm/l-Seiten, die die Webseite speichern, aber einen zusätzlichen Ordner anlegen. Deshalb hat mir beim IE die Möglichkeit der mht-Speicherung so gut gefallen. Aber selbst, wenn ich die Seite als vollständige htm-Datei gespeicehrt hatte, könnte ich die Absätze unter den Überschriften nicht aufrufen.

Ich habe dann die Seite mit dem IE11 geöffnet, sie dort als .mht gespeichert. Sie wird vollständig (also auch mit Bildern) angezeigt, und die Beiträge unter den Überschriften sind zu öffnen.

 Bin ich zu ungeschickt, oder geht das nicht? Brauche ich noch "fähigere" Addons?