2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Alter Photoshop - neue Platte

Hi Leute,

ich hatte heute ein interesantes Erlebnis: Auf einem Windows-Rechner läuft seit längerem Photoshop Elements 8 - also schon eine recht betagte Version, die aber den Ansprüchen der User genügt.

Nun kam ein eine externe Festplatte, auf der u.a. auch Bilder gespeichert werden sollen. Allerdings wurde die Rechnung hier ohne Adobe gemacht.

Photoshop ist der Meinung, dass auf der Platte nicht genug freier Speicher sei!
Allerdings ist ZU VIEL freier Speicher vorhanden: Es kommt zu einem Überlauf, weil Photoshop hier aus einer großen positiven eine nicht ganz so große negative Zahl macht...

Ciao

 

dirk

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Zu viel Speicher

Ja, ein ähnliches Probnlem hatte ich mal mit einer uralten Windows-Version - ab 4GB RAM war zu wenig Speicher da!

Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.