3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Canon Selphy CP1300 - Akkufrage

Hi Leute,

als Ersatz für den CP400, der das Papier nicht mehr einzieht, habe ich mir den aktuellen Selphy CP1300 gekauft.

Da dieser Drucker die Möglichkeit bietet, mit Akku zu drucken, habe ich mir auch einen passen Akku gekauft.
Doch nun stehe ich vor dem PRoblem, dass ich nicht erkenne, wie der Ladezustand des Akkus ist.
Es gibt scheinbar keine Möglichkeit, den Ladezustand des Akkus zu erkennen.

Ich habe weder in den Einstellungen am Display, noch in der Web-GUI des Druckers dazu einen Hinweis gefunden...

Wenn ich den Drucker ausschalte und das Netzteil ist angschlossen sehe ich zwar das Akku-Symbol mit dem Blitz für's angeschlossene Netzteil - aber das war es dann auch...

Ciao

dirk

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Canon Selphy CP1300 - Akkufrage

Vielleicht sollst Du die Ausdrucke mitzählen? lol ... duck....
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Canon Selphy CP1300 - Akkufrage

Vielleicht sollst Du die Ausdrucke mitzählen? lol ... duck....

Ganau so definiert Canon die Kapazität:
Für bis zu 56 Drucke...