2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Canon-Angebot. irista.com

Canon hat sein bisher im Projektstatus befindliches Angebot allgemein zugänglich gemacht. Auf irista.com können Fotografen (egal mit welcher Kamera und welchem Dateityp) ihre Bilder präsentieren und mit diversen sozialen Netzwerken verknüpfen. Standardbenutzern stehen hierfür kostenlos 10 GB zur Verfügung.
Vor einigen Jahren auf der Photokina deutete ein Canon-Mitarbeiter an, dass dieses Projekt über kurz oder lang das Canon-Image-Gateway ersetzen soll.
Ciao
Pepo

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Canon-Angebot. irista.com

Das passt dann zur Meldung, dass man bei flickr demnächst eine yahoo id braucht und sich nicht mehr per facebook oder google id anmelden kann..

Wobei mir schleierhaft ist, weswegen man seine Bilder bei facebook und co zeigen sollte.
Die Rechte, die man denen dafür einräumt sind schon ziemlich weitreichend...

Ich habe ein wenig eigenen Webspace und lege Bilder, die ich zeigen möchte dort ab.

Ciao

dirk