2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Photoshop online Day

Dieser ist am 18.11.2011, also am nächsten Freitag. Wie man hier sehen kann, hält Adobe da zwei Gruppen von eSeminaren ab, an denen man teilnehmen kann. Es geht natürlich immer um PHOTOSHOP.
Pepo

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Photoshop online Day

Dieser ist am 18.11.2011,

Ich habe natürlich nicht den ganzen Tag sehen können, aber die paar Stunden, die ich mir gönnte, waren absolut spitzenmäßig! Die Enttäuschung kam kurz vor Mitternacht: plötzlich riss der Stream ab, und zwar gerade in einem sehr interessanten Teil, der "Photoshop Freak Show". Einer der "Freaks", Calvin Hollywood, hat Aufnahmen der fehlenden Vorträge in seinem Blog veröffentlich, hier kann man sie einsehen!
Die anderen Vorträge sollen überwiegend auch in nächster Zeit veröffentlicht werden - von Adobe selbst.
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.