3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
"Deblurring" - Bewegungsunschärfe beheben

Von Adobe ist man ja einiges an innovativen Algorithmen gewöhnt (Seamcarving z.B. finde ich sensationell) - und der nächste Streich steht wohl bevor: hier kann man sehen, wie das neue Feature arbeiten soll (am Besten in HD und im Vollbild betrachten!): http://www.youtube.com/watch?v=xxjiQoTp864&feature=player_embedded#!
Ciao
Pepo

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: "Deblurring" - Bewegungsunschärfe beheben

(am Besten in HD und im Vollbild betrachten!)

Ist bei meinem iMac nicht sinnvoll...
Da sind seeehr viele Artefakte drin.
Und vorher - nachher sehe ich kaum einen Unterschied... Lediglich anhand der Reaktionen des Publikums merke ich, dass was passiert sein muss...

Ciao

dirk

Bild des Benutzers Manuel.Huebsch
Manuel.Huebsch
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: "Deblurring" - Bewegungsunschärfe beheben

wow
ist nur die Frage, wie stark das ganze sich dann auf Fehlfarben-Pixel sich auswirkt...
und wie stark dann ein Bild am Ende überhaupt verpixelt