3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Video mit DSLRs

Was haltet ihr hiervon: http://vimeo.com/13992345 ?
Oder hiervon: http://vimeo.com/12925855?
Ciao
Pepo

Gast (nicht überprüft)
AW: Video mit DSLRs

Was haltet ihr hiervon: http://vimeo.com/13992345 ?
Oder hiervon: http://vimeo.com/12925855?
Ciao
Pepo

Sehr gut gemachte Präsentationen

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Video mit DSLRs

Was haltet ihr hiervon: http://vimeo.com/13992345 ?

Ich bin echt überrascht über die Qualität der Aufnahmen des "Video Girls".
Nur wird es Teil hier wohl nicht zu kaufen geben. Könnte ja (genauso wie das "Video-Babyfon im Plüschbären") zur nicht angekündigten Überwachung verwendet werden...

Noch ein Wort in Bezug zur Qualität:
Bei den Deutschen Jugend- und den Deutschen Juniorenmeisterschaften in der Leichtathletik an den vergangenen beiden Wochenenden wurde die Produktion des Live Video-Streams durch SeltecTV mit 11 bzw. 12 Überfachungskameras durchgeführt
(Ein Bild unter http://leichtathletik.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=29212&Year=2010&IsArchive=1)

Sieht auf den ersten Blick genauso verrükt aus, wie das "Video Girl", doch die Qualität ist ansprechend: Die Ausstrahlung fand in 720p statt.

Ciao

dirk