2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
DPP - digitale Bilderrahmen

Der Media-Markt hat ein paar Angebote für DPPs, die sehr preisgünstig sind. HaAt jemand so ein Ding? Auf was habt ihr geachtet, würdet ihr achten?
Ciao
Pepo

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: DPP - digitale Bilderrahmen

Ich habe mir die Dinger auch schon mal angeschaut - bin aber letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass ich so was nicht brauche Wink

Vor 2 Jahren - als ich das erste mal schaute - waren Rahmen mit einer Auflösung von mehr als 640x480 noch sehr dünn gesäht und entsprechend teuer.

Bei einem Kollegen habe ich dann mal einen mit weniger als 640px gesehen - und mich grauselnd abgewandt.

Was mich aber heute mehr davon abhält eines zu kaufen als die u.U. schlechte Darstellung ist die Frage: Was soll man damit machen?

Eine permanente Diashow im Wohnzimmer wird sicher ab dem zweiten Tag ziemlich nervig, Als Betrachter für die Familie oder Gäste tut's das Notebook auch.
Und zum an die Wand hängen eignet sich ein Druck besser.
Hinter Glas kann das auch der Ausdruck eines Farblasers sein - das fällt im gängigen Betrachtungsabstand nicht mehr auf...

Ciao

dirk