- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Klicksucht
Offline
Registriert seit: 20.03.2017 - 15:28
Kein Home-Button beim iPhone8?

Hey,

die Gerüchteküche brodelt ja bereits zum iPhone 8. Ist mittlerweile mal klar, wann das raus kommt? Soll ja keinen Home-Button mehr geben. Da bin ich auf die Reaktionen der Nutzer gespannt Biggrin

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Kein Home-Button beim iPhone8?

....keinen Home-Button mehr geben. ...
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Mein HTC 10 evo (also ganz ordinäres Android 7 - Nougat) hat leider auch keinen mehr. Ich bedauere das ziemlich, besonders, da sich bei leisester Berührung Google öffnet.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Ronaldo
Offline
Registriert seit: 12.06.2017 - 17:02
AW: Kein Home-Button beim iPhone8?

Wahrscheinlich wird es ein paar Jahre dauern und man wird den Home-Button wieder mit viel Tamtam als besonderes Feature wieder einführen.

Also kein Grund zur Panik Blum 3