- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
m1888
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Infos für APPLE User

wie und wo informiert man sich als Apple Nutzer ?
außer den bekannten newslettern von
macwelt und maclife gehören dazu z.B.
macgadget.de, heise.de/mac-and-i sowie flos weblog: schimanke.com sowie apfelpage.de und
apfeltalk.de.
Von den englischsprachigen nutze ich außerdem
OSXdaily.com und 9to5mac.com.
-was gibt es noch ? - Bitte ergänzen

m1888
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Infos für APPLE User

im Appstore nach "Macnews Reader"suchen.
Diese App vereint das Wichtigste aus z.Zt. 20 Quellen, (deutsch und englischsprachig), die man einzeln aktivieren kann. So entgeht fast keine Nachricht aus dem APPLE-Universum.
... wird demnächst ergänzt -ich habe noch mehr gefunden !

Bild des Benutzers Michael
Michael
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Infos für APPLE User

Mein Problem ist ja das ich gar nicht mehr dazu komme alle Quellen zu lesen. Mein Mac funktioniert inzwischen auch so gut das ich gar keine weiteren Tipps brauche. Das ist wohl ein bisschen der Trend.
Aber nicht das ich jetzt gar kein Interesse mehr habe. Ich schaue hier schon ab und zu rein. Smile