- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Der neue

Hallo ... ich bin der neue ... lol

Ich habe seit einigen Tagen ein Apple MacBook Pro 15.4", i5 2.5Ghz, 4GB Ram, 500GB Platte.
Ist mein erster Apple Computer nun Wink
Wollte euch das nur wissen lassen das ich nun auch auf der Mac Schiene gelandet bin.
Hier in Australien ist Apple wirklich weit verbreitet, jeder zweite hat ein Iphone, viele haben ein MacBook, ein normaler MP3 Player findet man kaum, hier wird der Ipod in jeglicher Art bevorzugt.

Kennt ihr schon das IPOD+Nike gadget?
Man legt einen kleinen Sensor in einen "Nike"/Joggingschuh und kann somit mit einem Iphone oder Ipod seine Jogging Ergebnisse eine spezielle Seite von Nike hochladen oder auch auf dem Ipod betrachten.

Hier der Link: http://www.apple.com/ipod/nike/

Viele Gruesse aus Adelaide,
Michael

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Der neue

Hallo ... ich bin der neue ... lol

Na dann: Willkommen im Club...


Ich habe seit einigen Tagen ein Apple MacBook Pro 15.4", i5 2.5Ghz, 4GB Ram, 500GB Platte.

Ist ja schon mal was halbwegs vernünftiges Wink
Ich bin auch drann, mir ein neues MBP zu kaufen - überlege aber noch ob i5 oder i7.
Sicher ist aber, dass ich gleich 8GB nehmen werde (wegen der doch recht intensiven Nutzung mit parallels). Und auch ein nicht-spiegelndes Display...

Hier in Australien ist Apple wirklich weit verbreitet, jeder zweite hat ein Iphone, viele haben ein MacBook, ein normaler MP3 Player findet man kaum, hier wird der Ipod in jeglicher Art bevorzugt.

Ich schrub das schon mal in einem anderen Thread: Ich kenne auch niemanden, der keinen iPod hat.
Meint: Wenn jemand einen tragbaren MP3-Player hat, dann hat er einen iPod.
Lediglich einige der Klassenkameraden meines Sohnes nutzen ihr Handy auch zum Musik hören...


Kennt ihr schon das IPOD+Nike gadget?

Funktioniert mit einer speziellen Halterung auch mit nicht-Nike-Schuhen.
Und ist eine relativ alte Geschichte (aus Zeiten des Nano, 1.Generation).
Ich hatte mir auch mal überlegt, das anzuschaffen (ist ja relativ billig), bin aber inzwischen beim Garmin Forerunner 405 gelandet. Der macht zwar keine Musik, hat dafür aber einen GPS Empfänger Wink

Ciao

dirk