- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Windows PC nach Parallels migrieren

Hi Leute,

damit mir die Wartezeit auf den neuen Rechner nicht zu lang wird, habe ich begonnen die vorhandenen Windows Rechner nach Parallels zu migrieren.

D.h. ich wollte anfangen Wink

Die erste Stunde habe ich damit verbracht, die zu meiner Version von Parallels passende Version des Parallels Transporter Agent für Windows zu suchen.

Gemeinerweise meldet der Transporter auf dem Mac zwar einige Fehler - doch nicht, dass die Version des Agents nicht zu der des Transporters passt...

Dann gilt es die nächste Hürde zu meistern: Leider sind die Downloadseiten von parallels nicht wirklich struktruriert.
Im Supportforum habe ich dann aber tatsächlich den passenden Link gefunden und nun läuft die Migration...

Friedliche Feiertage

dIrk

Gast (nicht überprüft)
AW: Windows PC nach Parallels migrieren

damit mir die Wartezeit auf den neuen Rechner nicht zu lang wird, habe ich begonnen die vorhandenen Windows Rechner nach Parallels zu migrieren. ... Im Supportforum habe ich dann aber tatsächlich den passenden Link gefunden und nun läuft die Migration...

Wie ist denn die Geschichte weitergegangen? Ein Erfahrungsbericht würde uns sicher alle interessieren...

Friedliche Feiertage

Und ein Frohes Neues Jahr allerseits!

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Windows PC nach Parallels migrieren

Wie ist denn die Geschichte weitergegangen? Ein Erfahrungsbericht würde uns sicher alle interessieren...

Funktionierte problemlos.

VM gestartet, parallels tools installiert und gut war...

Ciao

dirk