- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Aktivität

Mir fällt gerade auf, dass die Aktivität im Mac-Forum ziemlich exakt genauso hoch ist, wie im Windows-Forum. Das finde ich interessant - man sollte meinen, dass die Windows-User generell und mittlerweile auch im Verein in der Überzahl sind. Entweder stimmt das für unseren Verein doch nicht, oder die Mac-User sind einfach aktiver... Wink

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Aktivität

Ich fürchte, das liegt nur daran, dass mit Ausnahme des internen Forums
in KEINEM der Foren etwas los ist.

Und das spricht nicht wirklich für den Verein...

Ciao

dirk

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Aktivität

alles relativ. Wesentlich mehr könnte ich gar nicht lesen. Ich hab ja auch noch was anderes zu tun. Smile