- Werbung -

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Apple Worldwide Developers' Conference

Die WWDC 2009 findet vom 8.-12. Juni 2009 in San Francisco statt. Bis zum 24. April 2009 gibt es noch einen Frühbucher-Rabatt: http://developer.apple.com/wwdc/

Gast (nicht überprüft)
Apple Worldwide Developers' Conference "sold out"

Wie inzwischen von Apple mitgeteilt wurde, ist die WWDC 2009 (9.-13. Juni in San Francisco) bereits ausverkauft. Das Zugpferd dürfte dabei allerdings nicht allein der Mac sein (wann kommt Snow Leopard?), sondern insbesondere auch das iPhone (es gibt Gerüchte über ein neues Modell mit 600 MHz CPU, 32 GB Speicher und 3,2 Megapixel Kamera...).

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Apple Worldwide Developers' Conference "sold out"

Hmm, dann muss mein alter Nokia Communicator ja doch noch ein paar Monate halten. Smile

Wichtiger als ein schneller Prozessor und mehr Speicher wären mir allerdings einige Features in der Software. Wer sich für das iPhone interessier kennt es:

-Copy+Paste für die Anwendungen
-die Möglichkeit Dokumente im Speicher abzulegen (auch Text oder PDF)
-die Möglichkeit Visitenkarten und Daten über Bluetooth direkt zu senden
-eine echte Navigationssoftware
-Kontrolle über welches Medium (UMTS oder WLAN) man online geht

und einiges mehr.

Ich bin gespannt was die neue Software bringt.

Gast (nicht überprüft)
Re: Apple Worldwide Developers' Conference "sold out"

...und ich warte auf den iPod touch mit 64GB (mein alter iPod 4G 60GB hat passenderweise gerade seinen Geist aufgegeben).

Gast (nicht überprüft)
iPhone Navigation

Noch ein Gerücht: Angeblich ist TomTom auf der Suche nach Entwicklern für eine iPhone-Version der Navigator-Software - das wäre in der Tat eine "Killer-Applikation"...

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: iPhone Navigation

TomTom hat doch schon bei Erscheinen des 3G getönt das die Beta der Software schon läuft? Und dann war von rechtlichen Problemen die Rede.
TomTom würde ich sofort für das iPhone kaufen. Das darf dann auch etwas mehr als 9.99$ kosten. Wink

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
iPod 4G defekt

Florian schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...und ich warte auf den iPod touch mit 64GB (mein
> alter iPod 4G 60GB hat passenderweise gerade
> seinen Geist aufgegeben).

Wie äußert sich das?

Ich hatte mit meinem 5G auch Probleme - die sich aber allesamt durch einen neuen Akku haben lösen lassen...

ciao

dirk

Gast (nicht überprüft)
OT: iPod 4G defekt

Ich kenne mich - leider - mit iPod Problemen ganz gut aus, das ist nicht der erste Fall. Ich hatte schon diverse neue Akkus (vor allem bei den Minis) und leider auch defekte Festplatten. Mein Fall hört sich - im wahrsten Sinne des Wortes - nach dem Letzteren an; vielleicht ist es auch das Logikboard, an den Akku glaube ich nicht so sehr. Eine Reparatur wäre wohl möglich, aber ich werde wohl darauf verzichten und wieder einen neuen iPod kaufen - diesmal aber einen iPod Touch, da mein iPod ständig im Einsatz und mit mir auf Reisen ist; ich glaube einfach, dass solid state robuster ist als eine Harddisk...