- Werbung -

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Gruß aus USA

Hi,
bin gerade im Apple Store in Phoenix, Arizona und teste den iPod Touch...
Gruß
Florian

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Gruß aus USA

Florian schrieb:
-------------------------------------------------------

> bin gerade im Apple Store in Phoenix, Arizona und
> teste den iPod Touch...

Wink

Im Apple Store Biltmore an der Camalback Rd?
Dort hatten sie letzten Mai kein Austausch Ram für mein MBP...

Genieß die Hitze!

Dirk

Gast (nicht überprüft)
Re: Gruß aus USA

Richtig, in der Camelback Road (mit Blick auf den Camelback Mountain). Temperatur ca. 110 Grad Fahrenheit. Gekauft habe ich dann doch nichts - es war eine endlose Schlange von Leuten vor mir, die alle ein iPhone 3G kaufen wollten...

m7062
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Gruß aus USA

Hi,

ziemlich arm dran, da in der Nähe (Yuma) habe ich drei Sommer verbracht. Wir hatten bis zu 48°C im Schatten und mussten dabei auch noch schaffen. Pro Tag gingen gut 6 Liter Wasser in den Körper, von den Bieren nicht zu sprechen.
Aber ein Tip : mal in die Sonora-Wüste fahren. Es muss ja nicht immer Grand Canyon sein !

Bye

TE

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Gruß aus USA

M7062 schrieb:

> Aber ein Tip : mal in die Sonora-Wüste fahren.

Ja, das lohnt sich.
Ich hatte einen Tag frei und mir von Phoenix aus u.a. das Arizona Sonora Desert Museum angeschaut.
Ist vielleicht nicht die "echte" Wüste, aber war trotzdem recht nett.
Allerdings war ich im Mai unterwegs - und da hatte es "nur" knapp 40 Grad...

Aber trockene Hitze ist doch leicht zu ertragen Wink

Ciao

Dirk

Gast (nicht überprüft)
Re: Gruß aus USA

Danke für die Grüße und Ratschläge.

Ich bin nun wieder zurück in good ol' Germany und habe die Wüste für diesmal nicht besucht - aber ich werde wohl in Zukunft öfter dort zu tun haben und vielleicht auch mal in einer kühleren Jahreszeit, dann werde ich das sicher nachholen.

Trockene Hitze ist ja gut und schön, aber 30 Grad Celsius sind mir dann doch zu viel - wenn es die Tiefsttemperatur in der Nacht ist!