- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Macintosh Up-to-Date Programm bis 26.01.2008

Wer am oder nach dem 01. Oktober 2007 einen Apple-Computer im Apple Online Store gekauft hat, bei dem Mac OS 10.5 Leopard nicht mitgeliefert wurde, kann noch bis zum 26. Januar 2008 einen Update für nur 8,95 Euro kaufen:

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Macintosh Up-to-Date Programm bis 26.01.2008 (!)

Florian - Du hast ein falsches Datum in der Überschrift Wink

Mit bringt das Angebot leider nichts, da ich zwar im Dezmber ein Macbook gekauft habe - doch das war gebraucht Wink

Ciao

Dirk

Gast (nicht überprüft)
Re: Macintosh Up-to-Date Programm bis 26.01.2008 (!)

diwa schrieb:
> Florian - Du hast ein falsches Datum in der
> Überschrift Wink

Ooops - sorry, ich habe es korrigiert...

> Mit bringt das Angebot leider nichts, da ich zwar
> im Dezmber ein Macbook gekauft habe - doch das war
> gebraucht Wink

Ja, das Angebot ist leider nur für einen sehr eingeschränkten Kreis von Apple-Usern nutzbar. Es ist schade bis ärgerlich, dass Apple keine preiswerten Upgrades für Besitzer älterer MacOS X Lizenzen anbietet. Naja, es war eben schon immer etwas teurer usw. usf. ...