- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Transfer MS - Apple

Hi,
habe eine MS- Präsentation (ppt) gezipt und p. eMail verschickt, nun meldet sich der Empfänger und jammert, kann die Datei mit Apple nicht öffnen. Sad
Frage: wie muss MS versenden damit Apple damit etwas anfangen kann ?
Grufti

Dirk Wagner
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Transfer MS - Apple

Das haben wir doch schon mal Wink

Das Problem dürfte NICHTS mit MS vs. Apple zu tun haben.
Es ist viel wahrscheinlicher, dass der Empfänger kein Powerpoint hat.

Eine andere Variante fällt mir noch ein.
Wenn der Sender OUTLOOK verwendet und als E-Mail Format "Rich Text" verwendet, kann es sein, dass beim Empfänger die Anhänge nicht oder nur in einer Form ankommen, mit der deas E-Mail Programm des Empfängers nichts anfangen kann...

Ciao

Dirk

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Transfer MS - Apple

Hi, der Sender verwendet (Auge) Thunderbird. Der Empfänger ist [u]nur[/u] Anwender, aber mit Präsentationen hat er auch zu tun. Hurra .PPT kann sein Apple öffnen. (:D
Grufti