- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mirko Blank M6912
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Mac-Vorlagen für Zweckform Etiketten

Hallo zusammen,

ich suche dringend Vorlagen für Avery Zweckform Etiketten die unter MacOS X funktionieren. Ich habe AppleWorks und OfficeX zur Auswahl.

Auf der Website von Avery Zweckform findet sich folgender Hinweis in der Rubrik Download:

> Ab sofort bieten wir Ihnen kostenlos die standgenauen Vorlagen für alle Avery
> Zweckform Etiketten für MacIntosh Rechner.
> Es stehen Ihnen Vorlagen für QuarkXPress, für Adobe Illustrator und für
> Macromedia Freehand zur Verfügung.

Diese Apple Software habe ich aber nicht und werde sie mir in absehbarer Zeit auch nicht kaufen.

Gruß
Mirko

Gast (nicht überprüft)
Re: Mac-Vorlagen für Zweckform Etiketten

Ich bin gerade unterwegs, d.h. ich habe nur ein Windoof-Notebook vor mir, keinen Mac. Ich kann daher nicht selber nachsehen, aber schau doch mal bei MS Word in der Serienbrief- und Etikettendruckfunktion nach. Zumindest unter Windoof sind dort die verschiedensten Etiketten von Avery/Zweckform und anderen Anbietern vordefiniert.

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Mac-Vorlagen für Zweckform Etiketten

Ich habe da bei Zweckform sogar Musteretiketten für CDs gefunden. Und zwar im Word Format.

Im Office 2004 auf dem Mac gibt es einen Assistenten, der viele Zweckform Formate kennt. Welche sollen es denn sein?

Mirko Blank M6912
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Mac-Vorlagen für Zweckform Etiketten

Super! Danke @ Florian & Michael

Unter "Zweckform" sind meine Avery-Etiketten sogar in einer leicht veralteten Version aber mit denselben Maßen aufgelistet.

Leider kann ich keine Bilder importieren wie unter dem Avery-Assistenten für Windows, aber damit kann ich leben.

Gruß
Mirko