- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Appleworks 6.x Icons

Hallo (M$ wegsehen)

1. Falsches Icon: Ich habe gerade (im G3, OS 9.2) AW 6 deinstalliert und komplett neuinstalliert, dann noch mit 6.2.4 (= dt Version) aktualisiert. Das alles, weil sich statt des AW6 Icons immer noch das alte AW4 Icon zeigte - und weil ich dachte, dass das wohl etwas zu bedeuten hätte.
Was soll ich sagen - das ALTE Icon hat sich auch nach der Neuinstallation wieder eingestellt. (Trotzdem ich zusätzlich vorher das Desktop neu installiert hatte)
Die gleiche Installation nebenan im G4 zeigt anstandslos das neue Icon.
Was ist da los? Gibt es einen Speicher für die Icons?

Grüße von: Gerhard

Nachricht bearbeitet (06.12.2003 10:09)

Gast (nicht überprüft)
Re: Appleworks 6.x Icons

War auf dem G4 vorher AW4 installiert?

Du hast die Desktopdatenbank nach der Deinstallation neu aufgebaut? Das sollte NACH der Installation einer neuen Version gemacht werden, nur dann werden die neuen Icons aus dem aktuellen Programm in die Desktop-DB übernommen.