- Werbung -
Stichworte: 

Kommentare

Sehr einfühlsam, verständlich geschrieben daher auch meine Neugier erweckt. Nach den ersten durchlesen weis ich zumindest was Twittern ist. Könnte man es als eine "Blitznachricht, bis 140 Zeichen, round the World bezeichnen ?

Ja, Twitter ist genau das: eine Blitznachricht mit sofortiger weltweiter Verbreitung.

Hallo, ich muss auch sagen der Artikel ist sehr gut geschrieben. Mir war bisher auch nicht so ganz genau bekannt was Twitter für einen Nutzen hat. Aber nach diesem Artikel ist mir einiges viel klarar geworden, ich habe ja auch schon seit ein paar Monaten einen Twitter Account aber habe diesen nie so richtig genutzt, werde ich dann aber in der nächsten Zeit ändern. Danke für diesen Artikel. Gruß, Michael Welz (m7108)

Als kleine Ergänzung hier noch einmal ein sehr nettes Artikelchen, warum man eigentlich sowas völlig Unnützes wie twittern tut: http://www.business20.ch/2009/06/03/wissenswert-blog-carnival-nr-5-warum...

Martina Rüdiger (m7252)

Martina Rüdiger (m7252)