- Werbung -

* Acer Aspire One
* Asus Eee PC 1000H
* Asus Eee PC 1002HA
* Asus Eee PC S101
* Asus N10J
* Dell Inspiron Mini 9
* Fujitsu Siemens Amilo Mini Ui3520
* HP 2133 Mini Note
* Lenovo IdeaPad S9
* Lenovo IdeaPad S10
* LG X110
* Medion Akoya Mini
* MSI Wind U100
* One A450
* Packard Bell EasyNote XS
* Samsung NC 10
* Toshiba NB100

Kommentare

Zum Acer AspireOne gibt es einen Artikel. Ein Link dorthin wäre schön.

.. gibt es auch einen Artikel! Und Berichte über die Vorstellung in verschiedenen RGs.
M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.

Euer Wunsch sei mir Befehl. Ist's so recht?

Super! Macht sich deutlich besser!
M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.

Prima, Danke!

Bei Connect werden 24 Netbooks gelistet: http://www.connect.de/themen_spezial/Play-mobil_4869928.html Grundsätzlich halte ich Marktübersichten dieser Art für eine gute Idee - sie sollten aber laufend gepflegt und aktualisiert werden. Ein "Artikel" wie dieser ist dafür allerdings eher nicht geeignet. Besser geeignet wäre wohl ein Wiki, an dem möglichst viele User mitarbeiten können.

es gibt fast nicht was man nicht mit anderen Mitteln oder besser machen kann nur tun muss man es und nicht immer von anderen erwarten und dann glaube ich das wir alle unser bestes geben jeder auf seine Weis. Die Links finde ich echt super