- Werbung -
6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
VRO Brille

Hallo.
Zur heutigen Vorlesung. Hab ich bei dem Elektroschrotthändler gesehen:
http://www.pollin.de/shop/dt/MDY0NzU0OTk-/Telefone_und_Zubehoer/Handys_und_Smartphone/Zubehoer/Virtual_Reality_Brille_LOGILINK_AA0088.html

Gruß
Frank

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: VRO Brille

Ja, das ist eines der "Cardboard"-Derivate. Zum schnellen Ausprobieren sicher ganz nett.

Cybernetic
Offline
Registriert seit: 24.03.2017 - 11:50
AW: VRO Brille

Hatte so eine Brille noch nie auf, würde mich aber echt mal interessieren, wie das so ist

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: VRO Brille

Hatte so eine Brille noch nie auf, würde mich aber echt mal interessieren, wie das so ist

War vor 2 Wochen Thema einer Vorstellung in Frankfurt!
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: VRO Brille

War vor 2 Wochen Thema einer Vorstellung in Frankfurt!
Ciao
Pepo

Aber wie schon dort gesagt: Erklären kann man das Erlebnis kaum, man muss es ausprobieren! Mit so Geräten wie dem hier verlinkten und einem (halbwegs) modernen Smartphone geht das aber ganz einfach. Ist zumindest ein Einstieg.

Klicksucht
Offline
Registriert seit: 20.03.2017 - 15:28
Hatte neulich auf einem

Hatte neulich auf einem Werbestand mal kurz eine auf. Schon beeindruckend, wie sehr man auf einmal in einer anderen Welt ist, wie sich die Sinne übertölpeln lassen