- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
m1888
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Was macht SIERRA high ?

Wie unterscheidet sich Sierra von High Sierra ?
Eine kompakte Zusammenstellung gibt uns Anton Ochsenkühn (Referent beim Münchner Computerstammtisch , Inhaber und Gründer des amac -Buch Verlags , DER Mac Spezialist und Autor zahlreicher Bestseller über die Apple-Welt) . Auf 41 Seiten ( pdf oder epub Format ) faßt er die wichtigsten Unterschiede zusammen, übersichtlich und verständlich. Als e-Book z.Zt. Kostenfrei und nicht nur deswegen sehr empfehlenswert, erschienen im Oktober 2017. Erhältlich über amac-buch.de . Dort gibt es weitere Hinweise auf brandneue Veröffentlichungen über die aktuelle Apple-Produktpalette.

AW: Was macht SIERRA high ?

Hallo,

ich habe sofort auf High Sierra geupdated. Ich finde das neue Apple Filesystem richtig interessant und hat ganz sinnvolle ansaetze.
Auch das Apple Photos hat mehr progressionelle Photo bearbeitingsfunktionen bekommen.

Gruss, Michael