4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Verkauf: EOS 70D - Body

[FONT=Calibri][SIZE=3]Ich verkaufe – wg. Umstiegs auf eine 80D – meine EOS 70D komplett mit allem Zubehör (Kamera, Bajonettkappe, Akku, Akkudeckel, Tragegurt, USB-Kabel, Ladegerät, Netzkabel Ladegerät, 2 deutsche + andere Anleitungen, 2 DVDs). Sie wurde von mir am 15.9.15 neu gekauft und hat [/SIZE][SIZE=3]weniger als 2300 (!) Auslösungen hinter sich. Eine Rechnungskopie lege ich bei. Das Display wurde immer durch eine Folie geschützt, diese ist auch noch drauf.[/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Calibri]Zusätzlich gibt es noch das zusätzlich bei Canon erstandene „dicke“ Handbuch, das der großen Anleitung entspricht, die sonst nur auf der DVD vorhanden ist.[/FONT][/SIZE]
[FONT=Calibri][SIZE=3]DAs auf der Verpackung erwähnte Kit-Objektiv ist NICHT dabei. Gerne wäre ich bei der Beschaffung eines solchen gebrauchten Objektivs behilflich (ab ca. 50- €)[/SIZE][/FONT]
[FONT=Calibri][SIZE=3]Besichtigung ist natürlich möglich (Frankfurt/M.).
[/SIZE][SIZE=3]Preis: 580.- €, versicherter Versand + Paypal (gerne auch Family & Friends) zusätzlich, gerne auch Vorkasse oder Abholung in Frankfurt/M.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Calibri][SIZE=3]Privatverkauf , keine Garantie oder Rückgaberecht.[/SIZE][/FONT]

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Verkauf: EOS 70D - Body

Kein Kaufinteresse (habe mir gerade eine gebrauchte 5DIII gekauft) - aber eine Frage:

Was hast Du Dir vom Sprung von 70D auf 80D erwartet? Und haben sich die Erwartungen erfüllt?

ciao

dirk

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Verkauf: EOS 70D - Body

Erwartungen (hauptsächlich):
1) Besserer AF (45 Kreuzsensoren), konfigurierbare Nachverfolgung.
2) Mehr Möglichkeiten im Video-Bereich.
Habe sie erst ein paar Tage - bisher ist alles bestens!
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Verkauf: EOS 70D - Body

Erledigt - ist verkauft!

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.