5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
fehler im Google

Hallo, wer kann mir Helfen ?
Im Google gibts doch den Button um Apps (wie Maps, Kalender, Kontakte, Übersetzer uam) aufzurufen,
dies ist nun nicht mehr möglich. die anderen Button Gmail und Bilder sind möglich.
Wer kennt die Lösung und hilft mir ???

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: fehler im Google

Hi, habe mal den Firefox de installiert, die regedit von dem rest Firefox gesäubert und neu installiert aber das hat nix genutzt.
Beim klick auf die Google Apps tut sich nix. Mit dem Umweg über die URL des Kalenders habe ich mir zunächst geholfen Wink

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: fehler im Google

Das App-Menu wird normalerweise doch durch das Symbol mit dem "Würfel" dargestellt.
Dieser Menupunkt fehlt bei Dir?

Dirk

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: fehler im Google

Das App-Menu wird normalerweise doch durch das Symbol mit dem "Würfel" dargestellt.
Dieser Menupunkt fehlt bei Dir?

Dirk

Hi Dirk, der Würfel ist vorhanden, aber es erfolgt beim Klick keine Reaktion. Sowohl beim Firefox als auch bei Opera.
Auf meinem 2ten, einem Linux PC, funktionieren die Apps

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: fehler im Google

Im GoogleMenü gibts das Icon "[COLOR=Red]?[/COLOR]" , Info zur Fehlerbehandlung und Firefox bereinigen. Das wars dann, die Apps Kalender aos etc funktionieren wieder.