- Werbung -

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Fritz!Box - FW-Update sperrt Browser aus

Hi Leute,

gestern machte ich bei meiner Fritz!Box 7490 unbedacht ein Update auf TW 6.51 - mit dem Resultat, dass ich vom iPad aus nicht mehr auf die Webkonfiguration komme.
Angeblich sind die verwendeten Browser nicht mehr dafür geeignet...

Weder Safari noch Chrome ermöglichen den Zugang ;-/

Ciao

dirk

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Fritz!Box - FW-Update sperrt Browser aus


Angeblich sind die verwendeten Browser nicht mehr dafür geeignet...
Weder Safari noch Chrome ermöglichen den Zugang ;-/
Ciao, dirk
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Ich habe das OS 6.51 vor einiger Zeit installiert. Der Zugang erfolgt problemlos über IE und FF (Win7). Ohne Bezug auf ein bestimmtes OS empfiehlt AVM nach Updates den Browser-Cache zu leeren. Hast Du diese Seite schon gelesen?[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Fritz!Box - FW-Update sperrt Browser aus

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Hast Du diese Seite schon gelesen?[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Es ist nicht so, dass ich mich nicht anmelden könnte.
Es kommt explizit der Hinweis, dass der Browser nicht unterstützt wird.
Auch mit dem IE unter Windows XP kommt dieser Fehler:

IMAGE(http://bk.diwasoft.net/FritzBoxFehler.png)

Der Link am Ende des Text führ übrigens ins Leere.
Unter FW 6.50 funktionierte das alles noch. Bei den Infos, was sich alles geändert hat, war kein Hinweis darauf, dass nun bestimmte ältere Browser ausgeschlossen sind...

ciao

dirk

mspms
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Fritz!Box - FW-Update sperrt Browser aus

Funktioniert evtl. 169.254.1.1 ?
Grüße aus Marktheidenfeld

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Fritz!Box - FW-Update sperrt Browser aus

Funktioniert evtl. 169.254.1.1 ?

Das ist eine Adresse aus dem Subnet, aus dem die IP-Adressen stammen, die bei fehlgeschlagener DHCP-Anfrage zum Einsatz kommen.

Was soll das in diesem Fall helfen?

Ciao

Dirk