- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Fehlermeldung beim Auge Mailkonto Konfiguiren

Warum lässt sich auf dem Smartphon S3 Neo (Android 4.4.2) und auch auf dem Tablet PC (Samsung Note DSM605 auch 4.4.2) das Auge Mailkonto nicht konfiguieren ?
Mailadresse und Passwort sind richtig , imap.Auge.de -port 143, smtp.auge.de - Port 587alles ok. Sicherkheitstyp: SSL , SSL alle zertifikate , TSL , TSL alle zertifikate (sollte es wohl sein) , ohne , alles probiert, nur bei IMAP-Pfad-Präfix optional, habe ich keine Ahnung eines Eintrages. der wird aber verlangt. ???

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Fehlermeldung beim Auge Mailkonto Konfiguiren

die Auge Mailkonten sind nun doch eingerichtet und zwar beim Tablet Note wollte ich die Verbindungs Fehlermeldung dem Jürgen im Forum mitteilen aber das ging nicht sondern das konte wurde eingerichtet, muss wohl irgendwoanders mit den Finger den BS berührt haben aber weis nicht wo.
Nachdem das S3 Hdy. des gleiche System ist heute die gleiche situation probiert, probiert, probiert über ein Stunde bis es ging und jetzt geht es das Auge Mailkonto ist eingerichtet.