- Werbung -

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Bitcoins

Bei Amazon soll man bald damit bezahlen können!
Ciao
Pepo

Bild des Benutzers Manuel.Huebsch
Manuel.Huebsch
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Bitcoins

Ist nur die Frage, wie man zu BitCoins kommen soll
Minern ist ja nicht wirklich effektiv
man verbraucht ja meist mehr Geld für Strom als man an BitCoins einnimmt

m7243
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Bitcoins

Gut für die, die ein Zementwerk haben. Die kriegen bessere Preise.

Oder man stellt seine Rechner woanders auf. In Bulgarien z.B. kostete 2011 das KW/h nur ca. 8,7 Ct.

Es gibt auch Länder, die den Strom subventionieren. Z.B. kostet es nur ab 5 Fils pro kW/h in Abu Dhabi für die Einheimischen. Das ist nur fast glatt 1 Ct (http://www.exportinitiative.bmwi.de/).

Amazon gibt es weltweit, aber uns Mitteleuropäer meinen die eher nicht.

Erikarat
Offline
Registriert seit: 14.10.2014 - 15:55
AW: Bitcoins

Bei Amazon mit Bitcoins zahlen, habe ich bis heute nicht gesehen oder muss man das irgendwo freischalten lassen? Auf jeden Fall wäre es ne dolle Sache, wenn so ein Marktriese eine alternative Währung akzeptieren würde...

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Bitcoins

Bei Amazon mit Bitcoins zahlen, habe ich bis heute nicht gesehen oder muss man das irgendwo freischalten lassen? ...

Amazon hat nun seine eigenen "Amazon-coins" - quasi also nix anderes als Gutscheine....
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Erikarat
Offline
Registriert seit: 14.10.2014 - 15:55
AW: Bitcoins

Ah okay, muss ich mal drauf achten, aber das macht mehr Sinn. Naja, Amazon strebt ja auch die Weltherrschaft an, das geht ja bekanntlich nur mit ner eigenen Währung ; )