- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Wandhalterung für Speedport

Hi Leute,

ich suche eine Wandhalterung für einen Speedport W722v.
Da sollten auch welche für z.B den W701v oder den W920v passen.

Die Dinger gibt es auch bei eBay - allerdings würde ich ungern 12 Euro für das Stück Plastik ausgeben wollen...

ciao

dirk

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
erledigt

Hat sich erledigt - habe im Keller eine Halterung gefunden Wink

Ciao

dirk

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Wandhalterung für Speedport

einen tollen Keller den Du da hast Wink Hätte ich auch gern Smile in dem man viel brauchbares findet :rolleyes:

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Wieder aktiv: Suche Wandhalterung für Speedport

einen tollen Keller den Du da hast Wink Hätte ich auch gern Smile in dem man viel brauchbares findet :rolleyes:

Tja...

Manchmal wünsche ich mir, da läge weniger Kram rum:
Das sind gut 50m Regalfläche mit VIEL altem und inzwischen unnötigen Kram Wink

Inzwischen habe ich festgestellt, dass es sich um die Halterung für einen W722 handelte - ich aber eine Halterung für einen W722b brauche...

Ciao

dirk