- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Steve Jobs - Der Film

Der schon letztes Jahr angekündigte Spielfilm Jobs mit Schauspieler Ashton Kutcher in der Rolle des Apple-Gründers ist nun abgedreht. Ursprünglich war er nur fürs Fernsehen geplant, jetzt kommt er aber doch ins Kino. In einigen eurpäischen Ländern läuft er interessanterweise schon, in den USA erst ab dem 16. August, für Deutschland gibt's noch keinen Termin. Der erste Trailer (auf englisch) sieht mir nach sehr pathetischer Heldenverehrung aus, nun ja. Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=SH1jKZwcS9

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Steve Jobs - Der Film

Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=SH1jKZwcS9

Gibt's nicht! Meinst Du den hier?
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Steve Jobs - Der Film

Gibt's nicht! Meinst Du den hier?
Ciao
Pepo

Eigentlich meinte ich den hier.

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Steve Jobs - Der Film

Eigentlich meinte ich den hier.

Ah, da fehlte das Y am Ende des ersten Links!
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.