- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Mac Game Store eroeffnet Steam aehnliches Download App

MacGameStore.com hat einen neuen Mac App veröffentlicht, um einfach Kauf und Organisation von Spielen aus dem Geschäft zu erleichtern. Die App ist ähnlich wie Steam, speziell auf digitale Spiele-Downloads für Mac konzentriert und enthält viele wichtige Titel von großen Studios wie EA und Aspyr.

Ein besonders nützliches Feature ist ein "Game Compatibility Checker" um das Spiel die Anforderungen in Echtzeit und das Leben einfacher für die Benutzer mit etwas älteren Maschinen. Ein weiterer Grund ist die Möglichkeit, gekaufte Spiele löschen und redownloaden aus der Cloud, das ist jederzeit eine nützliche Funktion für MacBook Air Besitzer mit begrenzten Speicherplatz.

IMAGE(http://cdn.macrumors.com/article-new/2012/09/macgamestore.jpg)

Der Mac Game Store kann auch als Repository für alle des Benutzers Spiele, auch diejenigen, die nicht durch von MGS gekauft worden sind.
Der Shop bietet außerdem Zugang zu Demos für viele Spiele, sowie Spiel Rezensionen und Bewertungen und vieles mehr.

Die App ist frei verfuegbar von der Mac Game Store's Webseite.

cleopatra
Offline
Registriert seit: 07.12.2012 - 11:37
AW: Mac Game Store eroeffnet Steam aehnliches Download App

Sehr zu empfehlen, schön übersichtlich geahltenes Layout+ benutzerfreundlich. Nunja goutiere eh prinzipiell allles mit dem angebissenen Apfel drauf Wink

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Mac Game Store eroeffnet Steam aehnliches Download App

Jetzt hab ich mich grad mal dazu durchgerungen mich bei Steam anzumelden. Und jetzt noch mehr Spiele!
Ich hab ja doch keine Zeit die zu benutzen. Obwohl es verlockend ist. Es wird einem so leicht gemacht Geld auszugeben. Smile

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Mac Game Store eroeffnet Steam aehnliches Download App

Jetzt hab ich mich grad mal dazu durchgerungen mich bei Steam anzumelden. Und jetzt noch mehr Spiele!
Ich hab ja doch keine Zeit die zu benutzen. Obwohl es verlockend ist. Es wird einem so leicht gemacht Geld auszugeben. :-)

Oh ja, Steam ist schlimm! Mein Tipp: Immer auf Sonderangebote warten. Gerade geht ja der jährliche Winter Sale zuende, einen Summer Sale gibt's auch immer und im Herbst bzw. zu Halloween war die letzten Jahre auch was. Dazu tägliche Einzelangebote, Wochenend-Deals, gelegentliche Sonderwochen... ist irre, wie man sich da eindecken kann. Ich kauf dadurch kaum noch Vollpreisspiele, sondern hole alles ein paar Jahre später nach, zahle dann aber nur wenige Euro dafür. Man hat dann nur viel mehr auf Vorrat, als man spielen kann... aber dafür hat man immer was auf Abruf, wenn man Lust auf was "Neues" hat. Smile